SUPORTIS gestaltet seinen Betriebsausflug in diesem Jahr auf hoher See!

In diesem Jahr gab es einen Betriebsausflug der speziellen Art bei der SUPORTIS AG.

Die Vorstände luden Ihre Mitarbeiter:innen auf die AIDA LUNA ein. Der viertägige Aufenthalt führte uns von Kiel über Aarhus nach Kopenhagen und zurück. Schon der Abflug vom Stuttgarter Flughafen war von guter Laune und Vorfreude geprägt.

In Kiel angelangt, ging es auf die AIDA. Für viele von uns war es das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und entsprechend gespannt waren wir, was uns erwartet.

Das Schiff verfügte über 5 Restaurants, drei Bars, 2 Tanzflächen, einem Fitnessraum, Theater, Basketballfeld und SPA Bereich. Über 2.500 Passagiere waren an Bord. Überwältigend war es, alles zu entdecken und das Schiff zu erkunden.

Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang verließen wir den Kieler Hafen und stachen in See.

Am nächsten Tag – rauf auf´s Deck und den Ausblick auf Aarhus genießen. Dann machten wir uns in unterschiedlichen Gruppen auf, Aarhus zu erkunden. Am Abend trafen wir uns zum Essen wieder und tauschten unsere Erlebnisse aus. Dies ging bei dem ein oder anderen länger……

Tags darauf war es Kopenhagen, das uns erwartete. Eine große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Also auf zum nächsten Landgang über die kleine Meerjungfrau in die Innenstadt – vorbei am Königspalast und Kunstmuseum. Es gab viel zu sehen und zu entdecken. Abends trafen wir uns wieder im à la Carté Restaurant zu einem sehr guten Essen und regem Austausch. Auch hier mit Open End.

Am nächsten Morgen sind wir in Kiel angekommen und haben uns dort bei schönem Wetter bis zur Heimreise aufgehalten.

FAZIT: ein gelungener Betriebsausflug mit vielen Eindrücken, hervorragendem Essen und schönem Wetter begleitet von toller Stimmung und regem Austausch! VIELEN DANK AN UNSERE VORSTÄNDE.